Weitere Vorteile unseres Motorrad-Spannungsreglers:
In dem positiven Brückenzweig werden Schottky-Dioden verwendet, um den Verlust der Dioden im Gleichrichtungszyklus zu verringern.
Dank der großen Rippenfläche kann er auch dort eingesetzt werden, wo die Kühlung durch den Fahrtwind begrenzt ist (z. B. unter der Verkleidung).
Aufgrund des Gießharzes ist das Gehäuse völlig wasserdicht, aber Extremfälle sollten vermieden werden (z.B.: Waschen mit einem Hochdruckreiniger).
Parameter:
- Abmessungen: 90 x 78 x 28 mm
- Befestigungsabstand: min. 66 mm, max. 69 mm
- Kabellänge: ca. 25 cm
Der Spannungsregler arbeitet mit einem 12-Volt-System (12 V). Die im Regler eingestellte Ladespannung beträgt 14,4 V - 14,5 V, wobei 0,2 V - 0,5 V weniger Spannung an der Batterie gemessen wird (abhängig von den Verlusten im Leitungssystem und der Gesamtleistung der Verbraucher).
Der Regler regelt mit einem Shunt-Regler (Nebenschluss). Dies ist der typische Regelmechanismus für Drehstromlichtmaschinen. Mehr darüber können Sie hier lesen.
Modelle mit 5- oder 7-adrigem Kabel:
5 adrig |
7 adrig |
3 (gelbe) Phasenkabel (3 x 2,5mm2) |
3 (gelbe) Phasenkabel (3 x 2,5mm2) |
1 (rotes) Pluskabel (1 x 2,5mm2) |
2 (rote) Pluskabel (2 x 2,5mm2) |
1 (grünes) Minuskabel (1 x 2,5mm2) |
2 (grüne) Minuskabel (2 x 2,5mm2) |
In Klammern ist der Querschnitt des Kabels angegeben
Wie Sie sehen können, besteht der Unterschied zwischen den beiden Typen darin, dass die Stromausgänge (Plus- und Minuskabel) beim 7-adrigen Kabel doppelt vorhanden sind. Bei einigen Motoren (typischerweise bei Motorrädern mit einer stärkeren Lichtmaschine) neigen die Hersteller dazu die einzelnen Ladestromleitungen und Stecker weniger stark zu belasten.
Es gibt auch Modelle mit 6- und 8-adrigen Kabeln, bei denen ein dünneres braunes oder schwarzes Kabel - das so genannte Zündungsplus (Klemme 15) - mit dem Motorrad verbunden ist. In diesem Fall ist unser Spannungsregler ebenfalls kompatibel. Für weitere Details siehe FAQ Punkt 8.
Außerdem ist es möglich, dass der alte Spannungsregler mit 4 Kabeln angeschlossen war (d.h. ohne Minuskabel an das Motorrad angeschlossen). In diesem Fall ist unser Produkt ebenfalls kompatibel. Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie unter FAQ Punkt 9.
Der Anschluss des Spannungsreglers ist einfach, erfordert jedoch geringe Kenntnisse:
Sie können die Installationsanleitung für unseren Spannungsregler auch online einsehen.
Viele unserer Spannungsregler wurden für Honda, Suzuki und Yamaha Motorräder gekauft, aber sie sind auch mit anderen Marken kompatibel (Kawasaki, BMW, Piaggio, Aprilia, Triumph usw.)
Sie können die Kompatibilitätsliste unten einsehen, um zu ermitteln, für welche Motorräder die Regler bisher gekauft wurden. Wir möchten betonen, dass ein Fahrzeugtyp, der nicht auf der Liste steht, aber mit einer dreiphasigen Permanentmagnet-Lichtmaschine funktioniert, auch mit dem Regler kompatibel ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob er zu Ihrem Motorrad passt, können Sie uns auf Facebook kontaktieren: https://www.facebook.com/rectifier.eu/ oder uns eine E-Mail schreiben: info@mosfetregler.de
Marken-Schnellklick:
Es werden viele Regler für die Aprilia Pegaso 650 gekauft. Unser Spannungsregler wird aber auch in den Modellen Aprilia RSV 1000, ETV 1000 Caponord und Tuono 1000 oft angeschlossen. Basierend auf dem Feedback unserer Kunden, passt auch der Befestigungspunkt in der Regel perfekt.
Marke und Typ |
Bemerkung |
Aprilia Atlantic 125
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Aprilia Atlantic 500 Sprint
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Aprilia ETV 1000 Caponord, Rally
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Aprilia Leonardo 125
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Aprilia Pegaso 650
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Dieses Modell funktioniert mit einem dreiphasigen Spannungsregler. Überprüfen Sie die Verkabelung mit einem Multimeter, wenn Sie den Regler installieren, weil die werkseitige Kabelfärbung nicht mit der unseres Reglers übereinstimmt! Weitere Details finden Sie in diesem Blogartikel.
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Aprilia Pegaso Strada 650
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Dieses Modell funktioniert mit einem dreiphasigen Spannungsregler. Überprüfen Sie die Verkabelung mit einem Multimeter, wenn Sie den Regler installieren, weil die werkseitige Kabelfärbung nicht mit der unseres Reglers übereinstimmt! Weitere Details finden Sie in diesem Blogartikel. |
Aprilia RST1000 Futura
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Aprilia RSV1000 |
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Aprilia Scarabeo 250
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Aprilia Scarabeo 400ie
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Aprilia Scarabeo 500
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Aprilia Shiver 750 SL
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Aprilia SL 1000 Falco
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Aprilia Sportcity 125
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Aprilia Sportcity 200
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Aprilia Sportcity 250ie
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Aprilia Tuono 1000
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Marke und Typ |
Bemerkung |
Arctic Cat 375 |
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Arctic Cat 400 |
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Arctic Cat 500 |
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Für BMW Motorräder wird unser Spannungsregler am meisten für die BMW F650 gekauft.
Marke und Typ |
Bemerkung |
BMW F650 |
Dieses Modell funktioniert mit einem dreiphasigen Spannungsregler. Überprüfen Sie die Verkabelung mit einem Multimeter, wenn Sie den Regler installieren, weil die werkseitige Kabelfärbung nicht mit der unseres Reglers übereinstimmt! Weitere Details finden Sie in diesem Blogartikel.
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BMW G450X |
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Marke und Typ |
Bemerkung |
Bombardier DS 650 Baja
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Bombardier Outlander 400 4x4
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Bei Cagiva Motorrädern sollte man sich vergewissern, wie viele Phasen die Lichtmaschine hat. Oft wird ein einphasiger Regler benötigt.
Marke und Typ |
Bemerkung |
Cagiva Elefant 650 |
Sie benötigen einen einphasigen Spannungsregler
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Cagiva Elefant 750 |
Sie benötigen einen einphasigen Spannungsregler
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Cagiva Raptor 1000
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Marke und Typ |
Bemerkung |
Derbi Senda 50 |
Nicht kompatibel
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Bei der Marke Ducati bestellt man in der Regel für jedes Modell den gleichen Spannungsregler. Für das ST (Sport Touring) Modell sollten Sie überprüfen um welche Lichtmaschine es sich handelt, da wir bei diesem Modell sowohl einphasige als auch dreiphasige Lichtmaschinen gesehen haben.
Marke und Typ |
Bemerkung |
Ducati 848 |
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Ducati Monster 620ie
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Ducati Monster 695
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Ducati Monster 696
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Ducati Monster 750
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Ducati Monster 900 ie
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Ducati Monster S4
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Ducati ST2 |
Achten Sie darauf, ob es sich um einphasigen oder dreiphasigen Spannungsregler handelt (je nach Baujahr).
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Ducati ST3 |
Achten Sie darauf, ob es sich um einphasigen oder dreiphasigen Spannungsregler handelt (je nach Baujahr).
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Ducati ST4 |
Achten Sie darauf, ob es sich um einphasigen oder dreiphasigen Spannungsregler handelt (je nach Baujahr).
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Ducati Streetfigter 1098s
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Marke und Typ |
Bemerkung |
Gilera 250 Skuter
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Gilera 500 Skuter
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Gilera GP 800 |
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Gilera Runner |
Nicht kompatibel
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Für Honda Motorräder bestellt man unser Spannungsregler am häufigsten. Insbesondere für Honda XL1000 Varadero, VFR 750 und VFR 800 und Honda CBR 600 wird er oft bestellt. Der Befestigungspunkt variiert je nach Modell. Nach den Rückmeldungen unserer Kunden war die Befestigung bei der Honda CB 600 Hornet manchmal schwieriger.
Marke und Typ |
Bemerkung |
Honda CB 1000 Bigone
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Honda CB 1300 |
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Honda CB 250 |
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Honda CB 400 SF
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Honda CB 500 |
Achten Sie darauf, ob es sich um einphasigen oder dreiphasigen Spannungsregler handelt (je nach Baujahr).
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Honda CB 600 (Hornet)
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Honda CB 650 |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CB 650 C |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CB 650 Night Hawk |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CB 650 SC |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CB 650 Z |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CB 700 SC |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CB 750 F |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CB 750 F2 |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CB 750 Nighthawk |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CB 750 SC |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CB 900 F Hornet
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Honda CBF 1000
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Honda CBF 500 |
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Honda CBF 600 |
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Honda CBR 1000 F |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CBR 1000 RR
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Honda CBR 1000 XX
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Honda CBR 1100 XX
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Honda CBR 600
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Honda CBR 900 |
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Honda CBR 919 RR fireblade
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Honda CBR 929 |
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Honda CBR 954 |
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Honda CBX 400 |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CBX 400F |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda CG 125 |
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Honda CLR 125 |
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Honda CX 500 |
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Honda FES 250 Foresight
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Honda FMX 650 |
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Honda Goldwing GL 1000
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Honda Goldwing GL 1100
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Honda Goldwing GL 1200
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Honda GS 500 |
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Honda NT 650 V Deauville
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Honda NT 700 V Deauville
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Honda NTV 650 |
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Honda NX 650 Dominator
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Honda Silver Wing 600
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Honda ST 1100 |
Es erfordert einen Spannungsregler mit elektromagnetischer Erregung
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Honda VF 700 C Super Magna
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Honda VFR 400 R
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Honda VFR 750 |
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Honda VFR 800 |
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Honda VFR 800 FI
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Honda VT 250 |
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Honda VT 600 Shadow
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Honda VT 750 C
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Honda VTR 1000
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Honda VTR 800 |
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Honda XL 1000 V Varadero
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Honda XL 600 V |
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Honda XL 600 V Transalp
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Honda XL 650 |
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Honda XL 650 V Transalp
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Honda XL 700 V Transalp
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Honda XRV 750 Africa Twin
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Honda Steed NV 400
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Bei Hyosung Motorrädern wird unser Spannungsregler zumeist für das Modell GT 650 bestellt.
Marke und Typ |
Bemerkung |
Hyosung 250 |
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Hyosung GT 650
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Hyosung GV 650
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Hyosung GV 700
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Ebenso oft wird der Spannungsregler für die Kawasaki VN900 oder die Kawasaki ER 5 gekauft.
Marke und Typ |
Bemerkung |
Kawasaki ER-5 |
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Kawasaki ER-6F
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Kawasaki ER-6N
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Kawasaki GPZ 500 S
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Kawasaki KLE 500
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Kawasaki KZ 550
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Kawasaki Ninja ZX-12R
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Kawasaki Ninja ZX-6R
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Kawasaki Ninja ZX-9
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Kawasaki Ninja ZX-9R
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Kawasaki Versys 650
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Kawasaki VN 900
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Kawasaki Z 750 |
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Kawasaki ZX 600
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Kawasaki ZX-10R
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Kawasaki ZXR 400
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Kawasaki ZZR 250
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Kawasaki ZZR 400
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Kawasaki ZZR 600
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Sowohl für KTM 950 als auch KTM 990 wird unser Spannungsregler sehr häufig bestellt.
Marke und Typ |
Bemerkung |
KTM 950
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Es kann vorkommen, dass kein negativer Draht vorhanden ist und die negative Verkabelung unseres Reglers geerdet werden muss. Siehe FAQ Punkt 9 |
KTM 990
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Es kann vorkommen, dass kein negativer Draht vorhanden ist und die negative Verkabelung unseres Reglers geerdet werden muss. Siehe FAQ Punkt 9
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Marke und Typ |
Bemerkung |
Kymco Downtown 125
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Kymco Downtown 200
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Kymco Downtown 300
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Kymco People S 125
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Kymco People S 200
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Kymco People S 250
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Kymco People S 300
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Kymco Quannon 150
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Kymco Venox 250
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Kymco Xciting 500i
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Kymco Xciting 500R
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Marke und Typ |
Bemerkung |
Moto Guzzi California III |
Sie benötigen einen einphasigen Spannungsregler
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Marke und Typ |
Bemerkung |
Moto Morini 1200 Sport
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Moto Morini Corsaro 1200
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Marke und Typ |
Bemerkung |
Piaggio Beverly 400
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Piaggio Liberty 200
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Piaggio x7 EVO 125
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Es wird eine Menge für Suzuki Motorräder bestellt. Der Spannungsregler wird hauptsächlich für die Suzuki GSX R 600 und Suzuki SV 650, sowie die Burgman und Suzuki DL 1000 verwendet. Nach den Kundenrückmeldungen ist die Befestigung in der Regel problemlos.
Marke und Typ |
Bemerkung |
Suzuki Burgman 250
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Suzuki Burgman 400
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Suzuki Burgman 650
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Suzuki DL 1000 |
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Suzuki DL 650 V-Storm
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Suzuki DRZ 400
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Suzuki Epicuro 150
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Suzuki Freewind 650
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Suzuki GN 250 |
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Suzuki GS 1000 |
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Suzuki GS 1100 |
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Suzuki GS 450 |
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Suzuki GS 500 |
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Suzuki GS 650 |
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Suzuki GSX 1100 F
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Suzuki GSX 1300R Hayabusa
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Suzuki GSX 650 F
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Suzuki GSX-R 1000
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Suzuki GSX-R 600
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Suzuki GSX-R 750
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Suzuki Skywave 400
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Suzuki SV 1000 |
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Suzuki SV 650 |
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Suzuki TL 1000 R
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Suzuki VL 1500 Intruder
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Suzuki VS 800 Intruder
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Suzuki VZ 800 Marauder
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Suzuki XF 650 |
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Suzuki GSX 400 F
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Für Triumph Motorräder wird der Regler weniger oft verwendet. Aber wenn doch, dann für das Modell Triumph Speed Triple.
Marke und Typ |
Bemerkung |
Triumph 675 Daytona
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Triumph Speed Triple 1050
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Triumph Speed Triple 955i
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Triumph TT 600 |
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Die Bestellung eines Spannungsreglers für Yamaha Motorräder, insbesondere für die Yamaha Dragstar- und Virago-Baureihen, ist durchaus üblich. Aber auch für das Modell Yamaha FZS 1000 wird er häufiger bestellt. Laut den Rückmeldungen ist es von Modell zu Modell unterschiedlich, ob der Befestigungspunkt an der richtigen Stelle ist, z.B. bei der Yamaha XJ 600 Diversion hat den gleichen Befestigungspunkt, während die Befestigung bei der XV 500 L leider komplizierter ist.
Marke und Typ |
Bemerkung |
Yamaha FJR 1300
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Yamaha FZ6 S2 Fazer
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Yamaha FZ6-N |
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Yamaha FZR 600
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Yamaha FZS 1000
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Yamaha FZS 600
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Yamaha NXC 125
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Yamaha R6 |
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Yamaha TDM9 00
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Yamaha TMAX 500
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Yamaha TMAX 550
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Yamaha WR 450 F |
Sie benötigen einen einphasigen Spannungsregler
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Yamaha XC 125 Cygnus
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Yamaha XJ 600 Diversion
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Yamaha XT 600 |
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Yamaha XT 660 |
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Yamaha XTZ 660
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Yamaha XV 1100 Virago
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Yamaha XV 1600 Wild Star
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Yamaha XV 250 |
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Yamaha XV 535 Virago
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Es kann vorkommen, dass kein negativer Draht vorhanden ist und die negative Verkabelung unseres Reglers geerdet werden muss. Siehe FAQ Punkt 9 |
Yamaha XV 750 Virago
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Yamaha XVS 1100 Dragstar
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Yamaha XVS 650 Dragstar
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Yamaha YZF 600 R Thundercat
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Yamaha YZF R6 |
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